Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Chronik Galerie Schüller

Werke von Julius Seylersind nach wie vor ein bedeutender Bestand- teil des Programms. Heutzutage wird dieser Künstler hauptsächlich durch die Galerie Schüller in München vertreten. Von Zeit zu Zeit erhält der Kunsthan- del reizenden Besuch von einer älteren Dame, einer echten Münchnerin, die diesen Künstler noch persönlich kennen- gelernt hatte. Da sie die Tochter des Hausarztes von Julius Seyler war, mit dem ihre Familie ein nahezu freund- schaftliches Verhältnis pflegte, war ihr nicht nur Julius Seyler, sondern auch des- sen Familie sehr vertraut. Noch heute schwärmt sie von diesem „schönen“ Mann und außerordentlichen Künstler, von dem sie noch einige Werke besitzt. Julius Seyler (1873 – 1955) Dießener Landstraße * Verkauft 1994

Pages